Gegen die Oberligamannschaft aus Mörlenbach war Bad Nauheim 2 im Hessenpokal Aussenseiter.

Immerhin trat der Gast mit drei aktuellen Oberligaspielern an, doch Helmut Francke konnte den einzigen etwas schwächeren Spieler bezwingen, so dass die drei anderen Gastspieler unter Druck waren.
Stephane Reinert musste sich leider geschlagen geben, so dass es auf die Partien von Vladislav Kolker und Henrik Bollmann ankam.
Vladislav kämpfte großartig in einem Turmendspiel mit zwei Minusbauern, gewann einen Bauern und konnte schließlich das Spiel remis halten !
(wenn die telefonische Übermittlung der Schlussstellung korrekt war, dann hätte der Gegner allerdings relativ einfach gewinnen können).
Henrik Bollmann konnte seine starke Leistung mit einem Sieg krönen, so dass die Bad Nauheimer überraschend mit 2,5:1,5 gewannen.
1. und 2. Mannschaft sind damit eine Runde weiter.
Evtl. kann der Kapitän ja hier noch einen etwas genaueren Bericht online stellen.
Auf alle Fälle eine Super Leistung !