Das beliebte Frankfurter Turnier wird dieses Mal in ein A- und B-Turnier unterteilt.

Mit 20 Titelträgern, davon 5 Großmeister,  ist das Turnier in der Spitze stark besetzt und viele starke Nachwuchsspieler machen den Erwachsenen das Leben schwer.
Im A-Turnier sind 6 Bad Nauheimer dabei:
Patrick und Dominik Will, Vladislav Kolker, Walter Hillgärtner, Dennis Calder und Gerhard Diez.
Gestern gab es in der ersten Runde keine Überraschungen. Dennis Calder und Walter Hillgärtner hatten es mit Titelträgern bzw. sehr starken Spielern zu tun und mussten sich schließlich geschlagen geben.
Heute spielt Patrick am Spitzenbrett am Spitzenbrett gegen Nationalspieler GM Daniel Fridman !

Die Ergebnisse können hier verfolgt werden:

http://schachgesellschaft-griesheim.de/category/paarungen-und-ergebnisse-2013/ergebnisse-der-runden-a/%%wppa%%%%photo=1107%%%%size=120%%%%wppa%%%%photo=1108%%%%size=120%%%%wppa%%%%photo=1109%%%%size=120%%%%wppa%%%%photo=1110%%%%size=120%%%%wppa%%%%photo=1111%%%%size=120%%%%wppa%%%%photo=1112%%%%size=120%%