%%wppa%%%%photo=1231%%%%size=120%%%%align=left%%Die 5. Mannschaft erreichte im Heimspiel gegen Bad Homburg ein 4 zu 4.

Dabei sah es anfangs gar nicht danach aus.

Eugen verlor seine Partie sehr schnell. 0 zu 1

Sebastian verlor gegen einen starken Ersatzmann. 0 zu 2

Auch Edgar musste sich geschlagen geben. 0 zu 3

Nun liefen nur noch die ersten Fünf Bretter mit den „starken Gegnern“.

Hans-Jürgen holte ein remis an Brett 2. 0,5 zu 3,5

Walter gewann am Spitzenbrett. 1,5 zu 3,5

Silvan spielte gegen den nominell stärksten Gegner und holte ein Remis. 2 zu 4

Da Steffen seine Partie auch gewann musste Johannes nun auf Sieg spielen. 3 zu 4

Johannes gewann die Qualität , welche er für einen Mehrbauern im Endspiel zurück gab und gewann dieses. 4 zu 4

Mit 5 zu 1 Punkten steht die 5. Mannschaft super da und hat mit dem Abstieg wohl nichts mehr zu tun.