Die 5.Mannschaft musste sich Eschbach Usinger Land 2 mit 2,5 zu 5,5 geschlagen geben.

Albrecht der nach langer Pause wieder ein Spiel für Bad Nauheim bestritt musste sich geschlagen geben 0 zu 1.

Sebastian kam in ein Springer/Läufer Endspiel und remiste 0,5 zu 1,5.

Walter am Spitzenbrett fand auch kein durchkommen und einigte sich auf remis 1 zu 2.

Nun wurde es bitter für die Nauheimer, den erst verlor Edgar und anschließend auch noch Khalid somit stand es nun 1 zu 4.

Als nun die drei verbliebenen Bretter die Anweisung bekamen auf Sieg zu spielen muste sich auch der besser stehende Hans-Jürgen geschlagen geben 1 zu 5.

Da das Mannschaftsremis nun nicht mehr erreicht werden konnte remiste auch Johannes 1,5 zu 5,5.

Aber immerhin steuerte Steffen noch einen Sieg bei 2,5 zu 5,5.

Damit haben die Nauheimer 4 Mythen aufgestellt:

„Wir können zuhause nicht gewinnen; Wir können Vollständig nicht gewinnen; Wir können nur unvollständig gewinnen und Wir können nur Auswärts gewinnen“