Bei den Hessischen Einzelmeisterschaften in Flörsheim nahmen folgende Spieler teil:                                                                                         Gruppe A,  DWZ 1800 – 2200                                                   Domink , Vladislav und Gerhard.                                               Gruppe B, DWZ  1450 – 1850                                                   Christopher,Walter,Jack und Steffen.

In der A-Gruppe lief es bei Vladislav am besten, er konnte 4,5 Punkte erreichen und damit noch in die Preisränge ( 5.Platz )rutschen. Neben dem Preisgeld erhielt Vladislav auch noch 14 DWZ Punkte dazu. Herzlichen Glückwunsch. Gerhard spielte ebenso ein sehr starkes Turnier und konnte 4 Punkte erringen was auch ein plus an 29 DWZ Punkten bedeutete.An Dominik lief das Turnier etwas vorbei und er mußte sich mit 4 Punkten und einem minus von 21 DWZ Punkten zufrieden geben.

In der B-Gruppe konnte Christopher 5 Punkte erziehlen und er verfehlte nur wegen der Buchholz die Preisränge. Dennoch konnte er hoch zufrieden sein was auch mit 26 DWZ Punkten belohnt wurde.Walter war ohne ELo recht weit hinten gesetzt und er wollte das Feld von hinten aufmischen. Leider hat es nicht so geklappt wie er dachte und er musste sich mit 3 Punkten und einem Verlust von 13 DWZ begnügen. Jack konnte leider nicht die starke Leistung in Hofheim wiederholen, das Turnier lief an ihm völlig vorbei und er musste sich mit 2 Remisen begnügen (1Punkt)was einen Verlust von 72 DWZ entsprach.Steffen war im hinteren Drittel gesetzt und er konnte 50% der Punkte auf der haben Seite verbuchen. Da alle 7 Gegner stärker waren kann Steffen sich über 40 DWZ Punkte freuen.

All Infos auf folgendem Link:

http://xn--schachclub-flrsheim-26b.de/hem2016/